Prazisions drehteile Mechanische Präzisionbearbeitungen Drehmaschinen

Minutecnica Bolognese

Leipzig

Leipzig ist eine Stadt Sachsens (Ostdeutschland) mit 582.000 Einwohnern. Der Komponist Johann Sebastian Bach wurde in der spätgotischen Kirche von St. Thomas (die für die Chorkonzerten bekannt ist) begraben. In dieser Stadt wurde die Bewegung, die zum Fall der Berliner Mauer führte, gegründet, tatsächlich gilt Leipzig als die “neue Berlin”.
Sie ist eine dynamische Stadt, noch im Hinblick auf Wirtschaft und Unternehmertum. Leipzig und Berlin sind die einzigen Städte der ehemaligen Ostdeutschland, die der Liste der besten deutschen Städte um zu leben und arbeiten gehören.
Ein Wachstum von 20% der Arbeitplätze war in wenigen Jahren verzeichnet; Porsche, BMW, DHL haben in den letzten Jahren dort ihre Produktionszentren geöffnet.
Das mechanische Bereich ist den grössten “Arbeitgeber” für Deutschland, dank zahlreicher Unternehmen (rund 6.000), wo 950.000 Beschäftigten arbeiten. In den letzten Jahren stiegen die Einfuhren aus Italien, besonders mechanische Präzisionbearbeitungen und automatische, konische, zylindrische oder flache Drehereiprojekte.

Top